Herzlich Willkommen bei secret Circle. Wir suchen noch ganz viele Sereincharas, alles ist möglich, tretet ein und entdeckt eine neue Welt unserer Hexenlieblinge. Es darf sich auch schon beworben werden, das Play ist schon offen.
#1

Vor dem haus

in Hause der Hexen 09.11.2012 11:54
von Jake Armstrong • 150 Beiträge

.......

nach oben springen

#2

RE: Vor dem haus

in Hause der Hexen 13.11.2012 21:23
von Conner Maiden • 2 Beiträge

Nun war ich also hier angekommen und schon hatte ich von den Hexen gehört die sich hier rumtreiben sollten. Groß eingerichtet hatte ich mich nicht, denn ich blieb nie lange an einem Ort. Wenn ich einen Zirkel ausgelöscht hatte zog ich weiter. Vor dem Haus angekommen sah ich mich kurz um und überlegte nicht lange, ehe ich dann auch schon das Haus betrat, was geradezu nur nach Hexen roch.
Ich stand also noch etwas vor dem Luf, wobei ich im oberen Gechoss ein paarSchatten sah. Ich legte dn opf schief. Um diese Zeit sollen eigentlich keine dieser Magier da sein und so knurrte ich nur erzürnt auf, doch trat ich dann ein und sah mich dort wieder um.

nach oben springen


Shoutbox
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 211 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen