Herzlich Willkommen bei secret Circle. Wir suchen noch ganz viele Sereincharas, alles ist möglich, tretet ein und entdeckt eine neue Welt unserer Hexenlieblinge. Es darf sich auch schon beworben werden, das Play ist schon offen.
#1

Eingang/Flur

in Hause der Hexen 09.11.2012 11:54
von Jake Armstrong • 150 Beiträge

.......

nach oben springen

#2

RE: Eingang/Flur

in Hause der Hexen 13.11.2012 21:35
von Conner Maiden • 2 Beiträge

Als ich dann ins Haus gegangen war, sah ich mich in dem heruntergekommenen Flur um und hier drinnen roch es etwas modrig, was mich nicht verwunderte, denn es war immerhin ein sehr altes Haus. Wieder hörte ich Geräusche, die sich von oben bemerkbar machten. Ich legte den Kopf wieder schief und mein Blick war nur fragend. Von so einer Kleinigkeit durfte ich mich nicht ablenken lassen und so versuchte ich das gepolter zu überhören, doch waren dann auch Geräusche zu hören die sich anhörten als ob ich gerade Zeuge von einem ziemlich heißen Liebesakt wurde. Ich unterdrückte ein Schütteln, denn daran wollte ich nicht mal denken das ich hier gerade eht nicht allein war. Also überhörte ich die Geräusche und durchsuchte das Haus.

nach oben springen


Shoutbox
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 211 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen