Herzlich Willkommen bei secret Circle. Wir suchen noch ganz viele Sereincharas, alles ist möglich, tretet ein und entdeckt eine neue Welt unserer Hexenlieblinge. Es darf sich auch schon beworben werden, das Play ist schon offen.
#1

Ritualsraum

in Hause der Hexen 09.11.2012 11:54
von Jake Armstrong • 150 Beiträge

.......

nach oben springen

#2

RE: Ritualsraum

in Hause der Hexen 09.11.2012 22:43
von Jake Armstrong • 150 Beiträge

Nachdem ich Faye darum gebeten hatte zum alten Haus der Hexen zu kommen, denn ich musste eh dort noch einmal hin. Ich hatte vor das Hexenbuch meines Bruders zu holen, auch wenn ich wusste das er dies nicht gewollt hätte.
Mein Weg führte mich direkt in den Raum für die Rituale, wo ein Pentagramm aus Salz auf den Boden gezeichnet war und überall lagen Utensielen die für irgendwelche Hexenrituale gebraucht wurden.
Ich hatte noch lange nicht mit diesem Kram zu tun, ich wusste das ich diesem Zirkel an gehörte obwohl eher mein Bruder das Zeug dazu gehabt hatte. Nun war er durch diese Hunter gestorben, denen ich einmal angehört hatte, doch nun wollte ich ihn einfach rächen. Ich würde mir einen Fluch einfallen lassen um ihn zu rächen.

nach oben springen


Shoutbox
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 211 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen