Herzlich Willkommen bei secret Circle. Wir suchen noch ganz viele Sereincharas, alles ist möglich, tretet ein und entdeckt eine neue Welt unserer Hexenlieblinge. Es darf sich auch schon beworben werden, das Play ist schon offen.
#1

Was sind wir?

in Die Geschichte von Chance Habor 04.11.2012 18:38
von Jake Armstrong • 150 Beiträge

Wer wir sind, ist im Grunde eigentlich ganz einfach erklärt, denn wir sind ein Forum was nach der ersten Staffel von Secret Circle playt, das heißt das wir so ziemlich alles Free playen und das wir uns auch nur an die Eckdaten halten.
Das Paaring ist ganz klar euch überlassen. Jeder kann mit jedem. Natürlich suchen wir nicht nur unsere Hexenclique, die von der lieben Faye angeführt wird, sondern auch Frees. Tote Charas können gern übernommen werden, so würde ich mich freuen wenn mein jüngerer Bruder Nick wieder leben würde.

Also tretet ein und lasst euch verzaubern, von der Magie, des kleinen Ortes Chance Habor.

nach oben springen


Shoutbox
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 211 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen